Neuigkeiten Alle Tauschringe Suche Impressum Startseite
tauschringadressen.de
Mein Tauschring



Bundestreffen der Tauschringe (BTT) 2022

Liebe Tauscherinnen und Tauscher!

Heute gibt es eine frohe Botschaft zu verkünden!!!!!!!
Hiermit möchte ich eine ganz herzliche Einladung aussprechen, und zwar zum Bundestreffen der Tauschringe:
Erster Teil:
Bundestreffen der Tauschringe vom Freitag, 30. September – Sonntag, 02. Oktober 2022 (Mittagessen)
Das Bundestreffen wird dem Seminarhaus St. Michael in Ober-Mossau (Hessen) stattfinden. Es ist ein Selbstversorgerhaus und wir sind die einzige Gruppe. Alle Einzelheiten werden noch später mitgeteilt.
Die Teilnahmegebühr beträgt 57,00 Euro/ Tag und beinhaltet vier Mahlzeiten, Mineralwasser sowie Heißgetränke den ganzen Tag über, Übernachtung, die Orga-Kosten und die Endreinigung.
Bei einer Teilnahme als Tagesgast, beträgt die Gebühr 27,00 Euro im ersten Teil und 12,00 Euro für den zweiten Teil.
Im Seminarhaus befindet sich eine Bar im Keller. Dort können Getränke (auch Biolimonaden u.ä.), Snacks, Eis, süße und herzhafte Knabbereien etc. gekauft werden.
Zweiter Teil:
Von Sonntag, 02. Oktober/ nach dem Mittagessen – Montag, 03. Oktober 2022/ (Feiertag) nach dem Abendessen,
findet noch ein „Freies Treffen“ statt. Dasjenige, was man Neudeutsch, als „Open Space“ bezeichnet. Bei diesem Teil ist Zeit für Zusatzangebote, Workshops, Vorträge, für Beisammensein, Austausch ohne Programm und für das Vorstellen von anderen Alternativen Wirtschaftsformen. Und einfach einmal für „Ein „Hoch auf uns“! Dieser Teil ist auch für Interessenten geeignet, die keine Mitglieder von Tauschringen sind und an anderen Formen von wirtschaftlicher und sozialer Umstrukturierung arbeiten.
Teilnahmegebühr: 30 Euro
Es besteht auch noch die Möglichkeit dazu, von Montag, auf Dienstag zu übernachten, mit einem Aufpreis.
Aufgrund der besonderen Situation, möchte ich hiermit klar darauf hinweisen, dass die Teilnahme auf eigene Gefahr erfolgt!
Infos und Anmeldungebestätigungen, erhaltet Ihr bei mir: wanderkoechin@t-online.de
oder 04231 800566 bzw. 0162 65 00 583 oder auf meinem YouTube-Kanal „Agora“. Dieser Kanal ist zu finden, wenn man in der Suchzeile von YT „Agora Eröffnung“ eingibt!
Alle Informationen dürfen sehr gerne geteilt werden.
Also: KOMMET ZU HAUF´!

Mit tauschrausch-freudigen Grüßen
grüßt Euch herzlich Eure „Wanderköchin“
Marie-Ann Schwenk


Diese Information wurde am 12.06.2022 von Administrator eingetragen.